HP pavilion dv6545eg- Displayrahmen reißt ein

B

beseven

Forum Newbie
Hallo,
ich habe volegendes Problem:
Vor ein paar Wochen fing mein Displayrahmen rund um die 2 Abstandhalter an in alle Richtungen zu reißen. An der linken Ecke ist es soweit eingerissen, dass die komplette Ecke des Rahmens einfach abgefallen ist. Auf der anderen Seite ist es kurz davor und reißt immer mehr ein.
Ich hab den HP Kundendienst kontaktiert, die wollen dies allerdings nicht unter die Garantie nehmen. Sie meinen so etwas würde nie ohne eigenverschulden passieren.
Ich habe mein Notebook einem Fachmann gezeigt, der wiederum sagt, dass es sich eindeutig um einen Materialfehler handelt.
Was kann ich tun?? Das Notebook ist gerade mal ein paar Monate alt.
:(
 
Ich weiss nicht wen du da Kontaktiert hast, aber es scheint nicht der Support zu sein den ich kenne Oo

Schreib mal eine Email an: **********
Oder Wähl hier dein Notebook aus und Schreib die Email dahin:HP Pavilion-Notebook-PCs

Schildere dein Problem nocheinmal und hänge Bilder des Schadens an deine Email.
 
Genau das habe ich gemacht.
Habe Bilder sowie eine ausführliche Beschreibung an diese E-mail adresse geschickt. Und es kam nur die Antwort, dass das nicht am Material Liegen könnte und das ich es gerne ohne Garantie reparieren lassen könnte. Waren nicht besonders freundlich dort.
 
Naja ok...ich mein ich hab die Bilder ja nicht gesehen. Wenn die der Meinung sind...

Wie ist das denn überhaupt passiert? Das das ganz von alleine reisst ist ja schon komisch. Wie ist es denn zu dem ersten Riss gekommen?

In jedem Fall wirst du wohl einen neuen Rahmen, oder Display benötigen.
 
Zurück
Oben