HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

V

Vertex

Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft
ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm defekt bzw fehler angezeigt hatte. Nachdem am Bildschirm das Kabel gewechselt wurde und der Grafikchip neu verlöttet wurde, hab ich den Laptop wieder zusammengesetzt.
Nun das Problem, wenn ich den Laptop am Netzteil anschließe gehen automatisch die Tasten der Lautsprecheranzeige an, dies passiert auch wenn der Laptop an der geladenen Batterie hängt und nicht am Netz. Auch die Lampen vom WLan Schalter und SD-Kartenschacht gehen an, ohne das der Laptop startet. Wenn ich den Laptop nun starte, läuft er einwandfrei. Dazu muss man auch sagen, dass wenn man zb auf den Quicktime Button geht, startet der Laptop auch, was normalerweise nicht sein sollte. Das bedeutet die Leiste ist selbst wenn der Laptop ausgeschaltet ist immer aktiv.
Ein weiteres Problem ist, dass selbst wenn der Laptop aus ist und er am Netz oder nur an der Batterie hängt auch der Bildschrim anfängt zu flackern. Alllerdings nicht immer nur wenn man die Batterie einlegt oder den Laptop am Netz anschließt.
Ich hab auch schon geschaut, ob ich etwas falsch angeschlossen habe etc, allerdings hab ich alles kontrolliert und nun weis ich nicht mehr weiter.

mfg Vertex
 
Zurück
Oben