HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

Diskutiere HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten] im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...

1. Vertex

Vertex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft
    ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm defekt bzw fehler angezeigt hatte. Nachdem am Bildschirm das Kabel gewechselt wurde und der Grafikchip neu verlöttet wurde, hab ich den Laptop wieder zusammengesetzt.
    Nun das Problem, wenn ich den Laptop am Netzteil anschließe gehen automatisch die Tasten der Lautsprecheranzeige an, dies passiert auch wenn der Laptop an der geladenen Batterie hängt und nicht am Netz. Auch die Lampen vom WLan Schalter und SD-Kartenschacht gehen an, ohne das der Laptop startet. Wenn ich den Laptop nun starte, läuft er einwandfrei. Dazu muss man auch sagen, dass wenn man zb auf den Quicktime Button geht, startet der Laptop auch, was normalerweise nicht sein sollte. Das bedeutet die Leiste ist selbst wenn der Laptop ausgeschaltet ist immer aktiv.
    Ein weiteres Problem ist, dass selbst wenn der Laptop aus ist und er am Netz oder nur an der Batterie hängt auch der Bildschrim anfängt zu flackern. Alllerdings nicht immer nur wenn man die Batterie einlegt oder den Laptop am Netz anschließt.
    Ich hab auch schon geschaut, ob ich etwas falsch angeschlossen habe etc, allerdings hab ich alles kontrolliert und nun weis ich nicht mehr weiter.

mfg Vertex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten] - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...