HP Pavilion zd8155EA und Linux

S

schleicher

7607

Hallo zusammen,
hat von Euch schon einer Erfahrungen mit der oben genannten Kombination gesammelt?
Was wird, und was nicht unterstützt vom Kernel?
Da ich in den nächsten Tagen so ein Teilchen bekommen interessiert mich das einfach mal... HP ist ja mal eine der Vorreiter im Bezug auf Linux gewesen aber die Komponentenliste sieht nicht so aus als würde das glatt zusammen laufen :)
MfG
Schleicher

HP Pavilion zd8155EA und Linux - Ähnliche Themen

• Netzwerk HP Pavilion 20

Netzwerk HP Pavilion 20: Es geht um den HP Pavilion 20, er hat Standart nur 10 bit, die Neuen ja 100 bit Netzwerk, kann ich irgendwie aufrüsten damit der vom Netzwerk...
  • Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD: Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mein Anliegen: Wenn ich mein Notebook einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Anzeige. Starte ich...
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • HP pavilion zd8155ea - Grafikfehler

HP pavilion zd8155ea - Grafikfehler: Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Notebook welches nun schon 3 Jahre alt ist und mir bisher sehr gute Dienste erwiesen hat. Seit geraumer...
  • HP Pavilion ZD8155ea

HP Pavilion ZD8155ea: 15278 Hallo! Ich habe das oben genannte Notebook auch. Ich hatte bereits Windows XP Professional X64 drauf und es lief super. X64 hat sogar...
  • Oben