Kein Ton bei WebCam Unterhaltung

Kroymans

Kroymans

Forum Newbie
Hi Forengurus,

ich habe ein Problem mit meinem nagelneuem ProBook 4535s, und zwar habe ich bei einer WebCamunterhaltung via Facebook keinen Ton von der Person gegenüber. Man kann mich hören und sehen aber ich kann nur die Person mir gegenüber sehen habe aber keinen Ton. Treiber sind alle drauf Sound ist auch so vorhanden nur eben via WebCam nicht. Gibt es da irgendwo eine Einstellung die ich ändern muss, und wenn ja wo?

Bitte Erklärungen so das es ein Kleinkind versteht denn ich bin absoluter Notebook sowie PC noob. Ach ja mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 62bit.

Für eure Hilfe danke ich euch schon einmal im Voraus.


EDIT:

Habe gerade noch eine Kleinigkeit entdecken die nervt. Meine eingesteckte USB Maus erkennt das Notebook nicht wenn es angeschaltet wird, es erkennt die Maus erst wenn ich diese aus dem USB Steckplatz entferne und erneut einstecke. Woran kann das denn liegen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das mir bei dem Problemen keiner Helfen kann. Was mir aufgefallen ist, ist aber das den Ton via Kopfhörer wohl funktioniert aber nicht über die internen Notebooklautsprecher.

Und das Problem mit der USB Maus besteht auch noch und ich bin da echt ratlos warum das Notebook einen angeschlossene Maus nach dem hochfahren nicht erkennt.
 
Zurück
Oben