Line in (Audiosignal) nur sporadisch

Diskutiere Line in (Audiosignal) nur sporadisch im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hello Habe ein HP Pavilion dv5-1010eg mit Vista drauf. Nun bekomme ich das Audio Signal der USB TV Karte über einen Klinkenstecker. Anschluss...

1. Tom01

Tom01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hello

Habe ein HP Pavilion dv5-1010eg mit Vista drauf.
    Nun bekomme ich das Audio Signal der USB TV Karte über einen Klinkenstecker.
    Anschluss am HP nur über den Micro-Eingang möglich.
    Mache ich das, so wird das Signal als Spracherkennung der Mikro Einstellungen verstanden und quasi versucht aufzunehmen und zu interpretieren.
    Eine Weile lang gibt HP das Signal an die Boxen weiter dann ist Schluss.
    Die Spracherkennung müßte alle 20 sec. neu gestartet werden.
    Wie werde ich diese Schrotteinstellung los? Beim alten Notebook stecke ich nur an und habe sofort den Sound ohne Einschränkungen.
    Die Einstellungen habe ich schon weitgehend durcherprobt. Ohne Erfolg.
    Wer kennt sich wirklich aus?
    Danke vorab. Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Line in (Audiosignal) nur sporadisch

Die Seite wird geladen...

Line in (Audiosignal) nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  2. Was taugen Onlinekalender?

Was taugen Onlinekalender?: Hallo liebe Leute, ich suche nach einer Software, die mir das Zeitmanagement und die Gruppenplanung im Unternehmen vereinfachen soll und wollte...
  3. Online- Shop welche Kosten?

Online- Shop welche Kosten?: Guten Morgen Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit einem neuen Online- Shop durchstarten, könnt ihr mir sagen, welche Kosten ungefähr auf mich...
  4. Online Gesangsunterricht?

Online Gesangsunterricht?: Hallo zusammen, mein kleiner Neffe ist besessen vom Singen und singt den ganzen Tag herum. Er hat auch ne ziemlich schöne Stimme muss ich...
  5. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...