Linker Lautsprecher defekt (dv6799eg)

HPSE

HPSE

Forum Benutzer
Hallo genau heute hat sich mein Interner linker Lautsprecher verabschiedet, ich konnte sogar noch zuhören beim sterben. Auffällige Verzerrungen im Höhen und Mittenbereich (Hörte sich so an als wenn die Membrane gerissen ist) und dann schwub....links Ton weg :- (

Hardwaremanager und Ereignisprotokoll meldet keine Fehler auf Soundkarte, der Kopfhörerausgang ist auch noch Stereo...also eindeutig Hardware sprich Speaker assembly 431447-001 .

Ich also frohen mutes weil das Gerät ja noch Garantie nach 7 Monate Betrieb hat, angerufen bei HP, als erstes war eine Vorzimmerdame in Männlicher Form :) am Rohr bei dem musste ich meine Seriennummer und Product Code abgeben....ein Augenblich ich verbinde Sie zum Techniker, wart wart Musik, dann klick Technischer bla bla guten Tag ich schilder die Situation, und er haben Sie denn schon den neuen Treiber von unserer Homepage installiert ?(LoL neuen Treiber.. Realtek hat genau heute den R2.13 rausgebracht)

ich, NEIN ich habe den neusten Treiber von Realtek installiert der ist neuer als Ihrer. Dann kann ich Ihnen leider auch nicht helfen wenn Sie nicht unseren Treiber installieren ich werde keine Abholung veranlassen auf Verdacht. (Ich als Kunde werde also als dummer User abgestempelt und meine Sachdienlichen Hinweise werden erst garnicht zur Kenntnis genommen denn Techniker Wic*ert vom HP Support muß nach Plan b verfahren.)


Jetzt meine Frage, gibt es bei HP Service Points wo man sein Gerät abgeben kann zur Reparatur.

Das nächste was sicher noch kommen wird ist das auf dem Laptop genau 10 Minuten nach auspacken des Geräte, die Platte komplett deleted habe und nun nicht Vista Home Premium sondern XP Pro drauf ist.


Und genau da gleich noch eine Frage muß zur Reparatur das Gerät alles wieder so eingerichtet werden wie es mal war, und dürfte ich die Platte bei mir behalten und das Gerät auch ohne abgeben, wenn nicht was ist mit meine Daten, mein Passwort für Windows kriegen die nicht.





Trotzdem Guten Rutsch

_
 
Zurück
Oben