M60..eure meinung

F

frank77

Forum Newbie
16295

moin.
was haltet ihr von dem M60-167??
wäre nett, wenn ihr mir eure (falls Vorhanden) Erfahrungen mit diesem Noteboobk posten könntet.

gruss

K

Karli

Hallo Frank,

bin heute erst auf diese Seite gestoßen, deswegen erst jetzt eine Antwort von mir ;-)
Habe mir das M60-167 gekauft, ich finde das Gerät absolut top ... ausnahme das etwas "komische" Tastatur-Layout (z.B. die Tasten "." und "-" aber auch RETURN sind recht klein). In Punkto Geschwindigkeit bin ich absolut begeistert, der Lüfter springt so gut wie nie an und wenn, dann ist er kaum hörbar. Zu der Akku-Standby-Zeit kann ich nix sagen, weil ich das Gerät nur am Netzt betreibe.

Hoffe ich konnte Dir bzw. anderen interessenten weiterhelfen

Gruß
Karli

D

Descent

Forum Newbie
Hi,
habe mir auch das M60-167 geholt und bin ebenfalls voll zufrieden:D
Wenn du irgendwas genau wissen willst - einfach fragen;)

Gruß

M60..eure meinung - Ähnliche Themen

• Frage zu Asus M60J-JX019V

Frage zu Asus M60J-JX019V: Hallo ich habe das Asus M60J-JX019V Notebook und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat oder weis welche Grafikkarten noch...
  • M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit

M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit: Hallo nachdem ich Windows 7 64bit Installiert hatte wird im Gerätemanager ein nicht erkanntes Basissystemgerät angezeigt wofür kein Treiber...
  • Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram)

Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram): Hallo, der Windows upgrade Advisor zeigt an, dass die Installation von Win7 x64 möglich ist. Die nötigen Treiber sind wohl zusammensuchbar...
  • Toschiba M60-139 hat Startprobleme

Toschiba M60-139 hat Startprobleme: Hallo zusammen, habe einen Toschiba M60-139, der leider nicht mehr will. Wenn ich ihn einschalte macht er sich bemerkbar als ob er das Programm...
  • Brauche euren Rat zum Asus M6000V!!!

Brauche euren Rat zum Asus M6000V!!!: 5805 Hallo zusammen, ich bin drauf und dran mir das Asus M6000V (1024MB RAM) zu kaufen! Der Preis von 1483 Eur ist auf jedenfall ok und das...
  • Oben