Mein Online Spiel laggt nur noch rum

S

Schranzer

Forum Newbie
hallo zusammen,ich habe seit einigen monaten das hp pavilion dv7 1110eg.ich spiele leidenschaftlich ein online spiel namens hero.anfangs lief das spiel einwandfrei.bis es vor vier wochen an fing nur noch rum zu laggen.also ich habe getestet ob es an nem virus liegt-nein.ich habe nen speicherdiagnose test gemacht,auch nichts.ich dachte es läge an meinem web & walk stick.aucvh nicht,denn bei nem kumpel der richtiges internet hat ist es genauso schlimm.ich habe sogar das notebook mehrmals platt gemacht und vista neu drauf gezogen,aber bleibt öeioder alles beim alten.so ich möchte sehr gerne vista runter hauen und windows xp draufziehen,habe mich auch schon scklau gemacht,das man im bios von ide auf ahci umstellen kann.aber da bin ich echt sprachlos,kenne mich abslout nicht aus damit.und das mit mit nlite den festplattentreiber für die festplatte einbinden kann damit xp die errkennt beim installieren,aber erstmal den richtigen treiber finden-oder besser den controller.hab mich tot gesucht.vielleicht könnt ihr mir mal ein bissel helfen,will mein spiel wieder so spielen können wie vorher.ich denke,das es einschklieslich an vista liegt und nicht an der grakka,dem speicher,dem inet oder sonstwas.wenn mir jemand nur sagen könnte in ekinfach erklärten schritten,wie ich windows xp auf mein notebook bekomme,wäre ich in diesem falle so sehr segr dankbar darüber.schickt mir doch bitte eure vorschläge und anregungen als pn an mich.


vielen dak schonmal an euer kopfzerbrechen und eure hilfe:D
 
puh, kauf Dir mal ein paar Absätze und ein bisschen Groß-/Kleinschreibung, das kann man ja echt nicht lesen :eek: !

Wenn Du keinen SATA-Treiber findest (meine hier in den FAQ steht dazu ein Link), dann kannste auch notfalls per BIOS auf IDE umschalten.
 
Entschuldigung;)