Mein Online Spiel laggt nur noch rum

S

Schranzer

Forum Newbie
hallo zusammen,ich habe seit einigen monaten das hp pavilion dv7 1110eg.ich spiele leidenschaftlich ein online spiel namens hero.anfangs lief das spiel einwandfrei.bis es vor vier wochen an fing nur noch rum zu laggen.also ich habe getestet ob es an nem virus liegt-nein.ich habe nen speicherdiagnose test gemacht,auch nichts.ich dachte es läge an meinem web & walk stick.aucvh nicht,denn bei nem kumpel der richtiges internet hat ist es genauso schlimm.ich habe sogar das notebook mehrmals platt gemacht und vista neu drauf gezogen,aber bleibt öeioder alles beim alten.so ich möchte sehr gerne vista runter hauen und windows xp draufziehen,habe mich auch schon scklau gemacht,das man im bios von ide auf ahci umstellen kann.aber da bin ich echt sprachlos,kenne mich abslout nicht aus damit.und das mit mit nlite den festplattentreiber für die festplatte einbinden kann damit xp die errkennt beim installieren,aber erstmal den richtigen treiber finden-oder besser den controller.hab mich tot gesucht.vielleicht könnt ihr mir mal ein bissel helfen,will mein spiel wieder so spielen können wie vorher.ich denke,das es einschklieslich an vista liegt und nicht an der grakka,dem speicher,dem inet oder sonstwas.wenn mir jemand nur sagen könnte in ekinfach erklärten schritten,wie ich windows xp auf mein notebook bekomme,wäre ich in diesem falle so sehr segr dankbar darüber.schickt mir doch bitte eure vorschläge und anregungen als pn an mich.


vielen dak schonmal an euer kopfzerbrechen und eure hilfe:D
 
puh, kauf Dir mal ein paar Absätze und ein bisschen Groß-/Kleinschreibung, das kann man ja echt nicht lesen :eek: !

Wenn Du keinen SATA-Treiber findest (meine hier in den FAQ steht dazu ein Link), dann kannste auch notfalls per BIOS auf IDE umschalten.
 
Entschuldigung;)
Hm,wenn ich nur wüsste wo genau ich im BIOS AHCI deaktivieren kann oder besser,wie du gesagt hast auf IDE umstellen kann bei meinem Notebook,wäre ich glücklick.Hab schon geschaut,aber ich bin jedesmal überfragt,wenn ich im BIOS bin wo genau ich das machen muss
 
Ui,besten dank an dich,ich hoffe ich werde dort was hilfreiches finden:)
 
ich würd ja lieber mal die BIOS Screens durchblättern... so viele sinds ja nicht. Da muss sich doch was finden lassen (kenne das Gerät nicht). Gibts evtl. auch welche, wo man das nicht umschalten kann ?
 
Ruckelt es von Anfang an oder kommt das erst nach einer gewissen Zeit? Lärmt der Lüfter vor sich hin? Kontrolliere mal die Temperaturen der Leistungskomponenten (CPU/GPU). Vielleicht hilft dir XP nichts, weil Staub im Gerät steckt der eine Kühlung verhindert. Vielleicht hat der Lüfter bisher beim Spielen einfach schon zu viel Staub ins Gehäuse gezogen.


MFG
 
Also ich kann nur die Boot Reihenfolge bestimmen soweit ich weis.Also von enabled auf disalbled umstellen.Sprich einstellen das von der Festplatte oder dem CD/DVD Laufwerk gebootet wird.
Hm,wie sage ich das am besten,meine Computerkentnisse sind nicht gerade die Besten.Wenn ich das Notebook neu starte und von der Windows XP CD starte,läuft das Installationsprogramm erstmal ganz gut,sprich,es werden erstmal alle benötigten Treiber vom Setupprogramm geladen,doch dann kommt leider immer dieser Blue Screen von XP
 
Und,nein,das Spiel läuft bei jedem einloggen erst ganz normal-flüssig.Erst so nach ca. 10 Minuten fängt es dann total an zu laggen.Dann läuft es wieder flüssig und dann wieder laggie.Also es wechselt ständig zwischen flüssig laufen und Laggs
 
Zurück
Oben