Netzteil surrt

Diskutiere Netzteil surrt im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; jo - hab nen thosiba a100-773 oda so und seit ein paar tagen surrt das netzteil etwas komisch... wollt fragen ob das normal ist - es ist...

1. #1 Triplex, 16.10.2006
    Triplex

Triplex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo - hab nen thosiba a100-773 oda so und seit ein paar tagen surrt das netzteil etwas komisch... wollt fragen ob das normal ist - es ist eigentlich kaum wahrnehmbar - nur wenn es total leise ist in der umgebung oda man mit dem ohr ran geht^^

also weiß net - vllt hat ja jmd. ein gleiches teil und könnte ma reinhören^^

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 16.10.2006
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Hast du die Möglichkeit die Volt und Amper Zahl zu messen mit einem Multimeter ?
    So lange die Spannungen in Ordnung sind würde ich mir keine Sorgen machen.

Thema:

Netzteil surrt

Die Seite wird geladen...

Netzteil surrt - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...