Notebook auf Werkszustand zurücksetzen

P

Padre

Forum Newbie
Hallo ,
habe (bzw. meine Tochter) jetzt seit ca. 2 Jahren ein Notebook der Marke HP Compaq 6720s , Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Da die Festplatte derart zugemüllt ist und das Notebook schon ziemlich langsam läuft habe ich jetzt eine externe Festplatte gekauft um das NP zu entlasten.
Habe nun alle "wichtigen" Dateien auf die exteren Festplatte gespielt und würde nun das Notebook gerne in den auslieferungs Zustand zurücksetzen .
Habe leider keinerlei CD's oder DVD's bzw. (Anleitung unauffindbar) da ich das NP schon vorinstalliert bekommen habe (gekauft bei Notebooksbilliger.de)
Hoffe das mir Irgendjemand bei meinem Problem helfen kann

schonmal Danke im Voraus
Gruß
Padre
 
hmm... eigentlich wird man, nach dem ersten mal einschalten, aufgefordert eine "Recovery DVD" selber zu erstellen.

Beim Händler mal nachfragen ob er dir eine zukommen lassen kann ... oder eine "Windows Vista Home Basic" CD ausleihen und dein eigenen Windows Key, unterseite vom Notebook, Verwenden.
 
Es kann jede Vista CD benutz werden die du im kreise deiner fam/freunde ausleihen kannst.
Die version die du benötigst spielt dabei keine rolle, da anhand deines key´s der an der unterseite steht du auch auf einer Premium CD ein Basic hast.
Der Key entscheidet was installiert wird.
 
Danke Euch mal vorerst ,
werd mich mal erkundigen ob jmd. aus meinem Bekanntenkreis eine Vista cd hat

Gruß
Padre
 
Hi,

ist es echt wurscht mitlerweile welche CD du Benutzt? Hauptsache da steht Vista 32 bzw. 64 Bit drauf?
Weist du ob es bei Windows 7 genauso gehandhabt wird?
 
Ja ist egal! Wichtig ist halt nur 32 und/oder 64bit.
Und ja bei Win7 ist es auch so, selber erfolgreich getestet.
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Kaufberatung: Office/Internet-Notebook (600-700€)

Asus Notebook und Windows 7

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Zurück
Oben