nw8440 "SMART POWER NIC" verdummen

Diskutiere nw8440 "SMART POWER NIC" verdummen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moinsen Leutz, hab ein Problem mit einem Compaq nw8440. Wenn man bei den Kisten das Netzwerkkabel entfernt, schaltet sich das Netzwerkinterface...

1. #1 kniepbert, 05.12.2006
    kniepbert

kniepbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen Leutz,

hab ein Problem mit einem Compaq nw8440.
    Wenn man bei den Kisten das Netzwerkkabel entfernt, schaltet sich das Netzwerkinterface selbstständig ab. Jetzt setzen wir auf dem Rechner jedoch eine Software ein, die sich über eine ID, welche sich aus der MAC-Adresse und anderen Daten verifiziert. Ist die Netzwerkschnittstelle deaktiviert, funktioniert diese Geschichte natürlich nicht mehr.
    Hat jmd. eine Idee, wie ich ihm dieses Verhalten abgewöhnen kann? Ich konnte leider bisher noch keine Einstellung ausmachen, weder im Treiber, noch bei den Diensten. Ein extra Broadcom-Programm ist leider auch nicht zu finden.

Thx && Greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kniepbert, 05.12.2006
    kniepbert

kniepbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

nw8440 "SMART POWER NIC" verdummen

Die Seite wird geladen...

nw8440 "SMART POWER NIC" verdummen - Ähnliche Themen

1. Smart Gesture

Smart Gesture: Hallo, ich habe das Notebook N751JX mit windows 10 neu gekauft und suche jetzt das Programm Smart Gesture. Es ist installiert, s. Screenshot lässt...
  2. Inspirion Serie Power Jack Inspiron 17r N7110

Power Jack Inspiron 17r N7110: Hallo ich bin hier in diesem Forum neu. Ich habe folgendes Problem! Nach einem Mainboard tausch für dieses Notebook stellte ich fest das, das...
  3. Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture

Asus K53SV - Windows 8.1 und Smart Gesture: Hallo ! Ich habe ein Asus K53SV mit WIndows 8.1 (64Bit). Leider ist bei dem Touchpad keine Gestensteuerung möglich. SmartGesture von Asus lässt...