NX 6325 (EY344EA) - Audio-Hänger?

Diskutiere NX 6325 (EY344EA) - Audio-Hänger? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen Community, ich hab bei meinem NX 6325 (das mit dem Sempron) folgendes Problem: Wenn ich meine Musik, die ich in N'apster...

1. #1 Grantham, 07.01.2007
    Grantham

Grantham Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen Community,

ich hab bei meinem NX 6325 (das mit dem Sempron) folgendes Problem:

Wenn ich meine Musik, die ich in N'apster runtergeladen habe (also WMA mit Lizenz) abspielen möchte und dann die Lautstärke über die Tasten am NB verändere, hängt es sich regelmäßig auf: "Schallplatten-Hänger" (also 1 Sekunde vom Lied, das sich ständig wiederholt), und auch sonst lässt sich das Gerät nicht mehr bedienen.

Nach ca. 1-2 Minuten ist das Ganze dann wieder vorbei.

Kennt jemand dieses Problem? Treiber habe ich eigentlich alle korrekt installiert, der Fehler tritt auf meinen beiden NX 6325 auf.

Danke für eure Antworten,

Grantham

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NX 6325 (EY344EA) - Audio-Hänger?

Die Seite wird geladen...

NX 6325 (EY344EA) - Audio-Hänger? - Ähnliche Themen

1. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  2. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  5. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...