P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(

Diskutiere P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o( im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Ich bin echt am verzweifeln Ich habe das Book von Vista auf XP (SP3) downgegraded und nun das Problem, dass der...

1. ole258

ole258 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich bin echt am verzweifeln

Ich habe das Book von Vista auf XP (SP3) downgegraded und nun das Problem, dass der Massenspeichercontr. (SD-Kartenleser) nicht mehr installiert wird!

Es ist ein simpler "TI PCIxx12"

Den/die Treiber habe ich schon von den versch. Seiten gezogen, aber es geht einfach nicht.

Auf der Toshi-Seite ist das u.a. der: fmd-20070808105554

Die Installation läuft zwar durch, aber dann kommt diese Meldung:

Zuvor sieht der GM so aus:

...dannach so:

Ich habe keinen Plan, woran das liegt!? Neuinstallation hat auch nix gebracht!

Eigentlich halte ich mich für nicht ganz untalentiert, aber da komme ich echt nicht weiter!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im voraus und Grüße

ole258

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o(

Die Seite wird geladen...

P200D-122...Massenspeichercontroller lässt sich nicht installieren :o( - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...
  2. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  3. Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...