pavilion dv9015ea webcam

S

susunakimou

Forum Newbie
Hallo,

also mein problem ist wie folgt. in meinem Laptop ist ja ne webcam integriert und da ich sie sehr selten benutze ist es mir net aufgefallen das die net immer geht... also letztens ging sie an einem tag einwandfrei und am nächsten ging nichts da wurde die hardware netmal erkannt...
So nun ich rief bei dem supertollen HP service an und die gaben mir anweisungen, menschich glaube die haben selbst keine ahnung erst soll ich die komplett löschen und neu runterladen von hp gesagt getan und nichts ging mehr, beim nächsten anruf soll ich eine wiederherstellung des pc machen naja wieder dumm gelaufen da war dann alles weg und weil diese trottel mir diesen rat gegeben hatten konnte ich net mehr die wiederherstellung an kaufdatum mehr machen denn die war dann aufeinmal weg lolm ist das net geil
Also ich plage mich jetzt mit dem scheiss rum seit 1 woche und hab die schnauze voll. denn die treiber auf der HP seite gehen net als wären die leer... Als ich nach ner treiber cd fragte kam die antwort ummmmm sowas haben wir net.


Mein anderes Problem ist das ich keine wiederherstellungs cd erstellen kann denn ein satz wurde angeblich schon gemacht ich frage mich nur von wem HAHAHA denn von mir net und ich sehe es nicht ein mir diese für 40 € bei HP zu kaufen...

also weiss einer irgendwas wie ich diese cam wieder zum laufen bringen kann ohne das ich mit irgendeinem idioten von HP reden muss...

danke und lieben gruß

susu
 
also ich drehe gleich am rad lol kaum setz ich diesen beitrsag hier rein machts klick und ich sehe neue hardware gefunden aaaaaaaaaaaaaaaaaa seit einer woche gehn meine nerven kaputt und auf einmal kommt der mir mit der hardware an ist das nicht zu glauben naja wer weiss wie lange das halten wird...
 
Wofür brauchst du zwei Threads? Wo willst du jetzt bleiben?
 
R10-TDI schrieb:
Wofür brauchst du zwei Threads? Wo willst du jetzt bleiben?

ummm wie kann ich denn das bei den testberichten löschen ? dat brauch ich ja net gelle
 
Ja richtig, deshalb hab ichs gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben