Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Diskutiere Pavillon 17-e176eg Wlan Win7 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....

1. #1 Cheerocina, 02.10.2016
    Cheerocina

Cheerocina Forum Newbie

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :(
    Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8. Leider war das Teil so zugemüllt nachher, dass ich mich erbarmt habe, ihm mal den PC zu erneuern, zumal er eh kein Win8 haben will.
    Ich habe ihm dann meine Win7 64bit Version drauf gespielt. Hat auch alles super geklappt.
    Leider habe ich im Eifer des Gefechts völlig vergessen, mal auf der HP Seite nach dem Support zu schauen.
    Ich selbst bin Acer nutze, und der Support ist Bombe, deshalb habe ich darüber null nachgedacht.
    Ich habe dann aber zum Glück eine Seite gefunden, wo alle Treiber angeboten wurden.
    Die ließen sich auch alle problemlos installieren, nur Wlan will einfach nicht.
    Bin in der Reihenfolge, wie dort geschrieben vorgegangen, aber Wlan nimmt er nicht an.
    Sagt mir, das Programm sei eventuell nicht richtig installiert und Wlan geht auch nicht.
    Nun finde ich aber auch keine anderen Treiber?
    Kann mir da vielleicht eventuell jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Die Seite wird geladen...

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7 - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  4. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...