Pinbelegung Notebook Akku

Diskutiere Pinbelegung Notebook Akku im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kennt jemand die Belegung der Pins am Akku? Ist der Balancer für die Li-Ion Zellen in der Akku Elektronik, oder im "Laptop Ladeteil"....

1. #1 oimtscho, 20.12.2008
    oimtscho

oimtscho Guest

Hallo,

kennt jemand die Belegung der Pins am Akku? Ist der Balancer für die Li-Ion Zellen in der Akku Elektronik, oder im "Laptop Ladeteil".

Danke,
    toni

Thema: Pinbelegung Notebook Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook akku steckerbelegung

,
  2. anschlussbelegung laptop akku

,
  3. anschlussbelegung Samsung m70

,
  4. notebook accu steckerbelegung,
  5. samsung laptop akku pinbelegung,
  6. acer laptop akku pinbelegung,
  7. pin belegung notebook akku,
  8. laptop akku kontaktbelegung,
  9. toshima akku pin belegung,
  10. PIN-Belegung Notebook-Akku,
  11. notbookakku kontaktbelegung,
  12. AMILO Laptop Akku anschlußbelegung,
  13. kontaktbelegung asus akku,
  14. Pinbelegung für Akku für Medion Laptop,
  15. laptopakku kontaktbelegung,
  16. pinbelegung akku notebook,
  17. acer e5571 akku belegung,
  18. samsung akku kontaktbelegung,
  19. kontaktbelegung akku medion 1250,
  20. notebook akku extern laden,
  21. laptopakku pinout,
  22. acer aspire steckerbelegung,
  23. pinbelegung laptop akku,
  24. pinbelegung N76V Akku,
  25. notebook akku pin belegung
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Notebook Akku - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung Hanstar Display

Pinbelegung Hanstar Display: Hallo weiss jemand die Signale oder Spannungen die ich auf den Kontakten messen müßte? HannStar HSD150PX11 Notebook Display: 1 -> LCDVCC...
  2. PinBelegung Satellite Akku

PinBelegung Satellite Akku: Hey. Weiß jemand, wie die PinBelegung an einem Toshiba M70 Notebook ist?, also die des Akkus. Würde gerne wissen, ob mein Akku noch auf voll...
  3. Latitude D620 Netzteil "Pinbelegung"?

Latitude D620 Netzteil "Pinbelegung"?: Hi, mein Netzteil habe ich "verlegt" und nun versuch ich trotzdem weiter zu kommen. Kann mir jemand mitteilen, welche Spannung ich benötige...
  4. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  5. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden