problem mit HSDPA USB Modem

Diskutiere problem mit HSDPA USB Modem im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich möcte auf meinem acer aspire one A150X ein HSDPA modem zum laufen bringen (für unterwegs) es handelt sich um ein ZTE MF626 HSDPA...

1. #1 maria2009, 12.06.2009
    maria2009

maria2009 Guest

hallo,

ich möcte auf meinem acer aspire one A150X ein HSDPA modem zum laufen bringen (für unterwegs)

es handelt sich um ein ZTE MF626 HSDPA USB modem vom Hofer mit Yesss internet wertkarte.

installation funktioniert wunderbar und läuft einwansfrei. das problem ist, dass das modem nach neustart nicht mehr erkannt wird. man muss jeddes mal wieder neu installieren und das ist klarerweise nervend.

ist das ein netbook problem....auf einem anderen normalen Labtop wird das modem auch nach neustart wieder erkannt. Das modem hat folglich keinen defekt.

kann mir da irgendwer helfen????
    vielen dank

Maria

Thema:

problem mit HSDPA USB Modem

Die Seite wird geladen...

problem mit HSDPA USB Modem - Ähnliche Themen

1. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  2. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  3. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  4. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden