Probleme mit FN-Taste

Diskutiere Probleme mit FN-Taste im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Acer 5720 zugelegt. An sich ja ein sehr gutes Notebook (für meine Zwecke jedenfalls...

1. #1 RoomService, 17.02.2008
    RoomService

RoomService Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Acer 5720 zugelegt. An sich ja ein sehr gutes Notebook (für meine Zwecke jedenfalls ausreichend). Allerdings habe ich ein Problem: Nachdem ich eine externe Tastatur angeschlossen habe und auch während ich sie angeschlossen habe, ist immer der FN-Modus aktiviert. Sobald ich FN gedrückt halte und dann die entsprechenden Tasten drücke, ist es der normale Modus.

Soll heißen: Der FN-Modus ist jetzt standartmäßig eingestellt und nicht der normale Modus. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Danke für eure Hilfe bereits jetzt.

Thema:

Probleme mit FN-Taste

Die Seite wird geladen...

Probleme mit FN-Taste - Ähnliche Themen

1. VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme

VGN-FS115S Windows 2000 --> FN-Tasten Probleme: Hallo Leute! Ich hab schon einige Threads mit FN-Tasten Problemen gefunden, jedoch wurde meines dadurch noch immer nicht gelöst. Ich habe...
  2. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  3. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  4. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  5. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden