Probleme mit Satelite P200d-108

Diskutiere Probleme mit Satelite P200d-108 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe mir vor 2 Wochen das Toshiba P200D-108 Notebook gekauft. Ich wäre fast damit zufrieden wär da nicht ein großes problem: es stürzt...

1. #1 smallant, 04.11.2007
    smallant

smallant Guest

Hi,
    ich habe mir vor 2 Wochen das Toshiba P200D-108 Notebook gekauft. Ich wäre fast damit zufrieden wär da nicht ein großes problem: es stürzt zeitweise ohne ersichtliche Gründe ab... Der Monitor wird schwarz und alles was ich tun kann ist solange auf die an/aus Taste zu drücken bis er richtig runterfährt, danach kann ich ihn wieder ganz normal hochfahren und er läuft wieder... Meist passiert es wenn ich mit dem VLC-Player ein Video anschaue, es kam aber auch schon vor das der Laptop abstürzte als ich im Photoshop gearbeitet habe.
    Anfangs dachte ich das es am Netzteil liegt weil das recht heiß wird, aber nun ist es mir schon passiert das der Fehler auftrat obwohl der laptop im Akkumodus lief...
    Eine falsche Unterlage kann ich auch ausschließen da er entweder auf einem Glastisch steht oder ich eine Holz/Buch-Unterlage nutze wenn ich unterwegs bin. Als System nutze ich das mitgelieferte Windows Vista Home Prem. Kann es sein das das irgendein Fehler macht???

Ich bedanke mich schonmal Gruß smallant

Thema:

Probleme mit Satelite P200d-108

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Satelite P200d-108 - Ähnliche Themen

1. Satelite Pro M30- Probleme mit externem Bildschirm

Satelite Pro M30- Probleme mit externem Bildschirm: Hallo! Ich habe ein großes Problem, ich habe mir gerade einen LG Flatron L246WH gekauft und habe ihn an meinen Laptop angeschlossen:...
  2. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  3. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  4. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  5. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden