RAM Upgrade auf HP Laptop 15-bw0xx

Diskutiere RAM Upgrade auf HP Laptop 15-bw0xx im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich brauch bitte euer Wissen. Meine Freundin hat einen Laptop und ich mach Bildbearbeitung drauf. Leider ist er ein wenig langsam....

1. #1 Robert1609, 28.11.2018
    Robert1609

Robert1609 Guest

Hallo

ich brauch bitte euer Wissen. Meine Freundin hat einen Laptop und ich mach Bildbearbeitung drauf.
    Leider ist er ein wenig langsam.

Systeminformation:
    windows 10 64bit

AMD A9-9420 Radeon R5, 5 compute cores 2C+3G
    1366x768, 4324 MB

8GB Samsung 1866 MHz

Systemplatine: 8330 27.24
    System Bios F.10

Ich möchte Aufrüsten:
    - Arbeitsspeicher 16-32 GB
    - Graifkkarte mit mind. 2GB

Könnt ihr mir dazu passende Produkte empfehlen oder mir einen Link schicken wo ich die Teile kaufen kann.
    Mit einem PC kenn ich mich aus, aber am Laptop gar nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Vielen lieben Dank schon mal :)

Robert

2. Anzeige

Thema:

RAM Upgrade auf HP Laptop 15-bw0xx

Die Seite wird geladen...

RAM Upgrade auf HP Laptop 15-bw0xx - Ähnliche Themen

1. Lenovo Laptop Grafikkartenupgrade?

Lenovo Laptop Grafikkartenupgrade?: Hallo, ich hab ein Lenovo SL-500 und möchte meine Grafikkarte austauschen. Ich weiß nicht ob das grundsätzlich geht bei Laptops, wäre daher...
  2. Windows Media Center 2005 Laptop zu XP Pro Upgraden

Windows Media Center 2005 Laptop zu XP Pro Upgraden: Hallo, ich hab ein Problem ich hab neulich um 80 euro das XP PROUPGRADE gekauft, aber der serial wird net angenommen vom setup, bei meinem stand...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...
  5. Upgrade von Dell Latitude gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht: Hallo, ich bin seit ungefähr 6 Jahren zufriedener Besitzer eines Dell Latitude E6400. Vor einigen Jahren habe ich ne 256GB SSD und nen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden