Satellite A80-121 hat Probleme mit Office 2003

Diskutiere Satellite A80-121 hat Probleme mit Office 2003 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 10535 Wer benutzt das A80-121 mit Office 2003 und hat Erfahrungen hiermit gemacht. Mir ist mitgeteilt worden, dass es hier Probleme gibt und ich...

1. tom

tom Forum Newbie

10535

Wer benutzt das A80-121 mit Office 2003 und hat Erfahrungen hiermit gemacht. Mir ist mitgeteilt worden, dass es hier Probleme gibt und ich doch besser Office 97 benutzen solle. Komisch nur, dass Office 2003 bei anderen Herstellern einwandfrei läuft.
    Der Fehler äussert sich dadurch, dass eine Tastatureingabe nur grosser Verzögerung möglich ist. Nach jeder Tasteneingabe muss ca. 1-2 sek. gewartet werden, bis das Zeichen auf dem Bildschirm erscheint. Besonders festzustellen bei Word und PowerPoint.
    Danke für die Hilfe
    Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

Ich kann Dir leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, der "Fehler" kommt mir jedoch sehr komisch vor. Aus welchem Grund sollte ein Toshiba ein solches Verhalten zeigen?

Thema:

Satellite A80-121 hat Probleme mit Office 2003

Die Seite wird geladen...

Satellite A80-121 hat Probleme mit Office 2003 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  5. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...