Such Ersatzdisplay für mein M30X-124

K

klaus89

Forum Benutzer
Servus leute,
das Display meines toshibas ist nun vollständig kaputt(anfangs nur rote schliern und jetzt komplett schwarz). Ich habe bereits einen externen Bildschirm angeschlossen auf welchem alles wunderbar sichtbar ist. Schlussfolgerung: Display und nicht die Graka ist kaputt..eig sogar besser.
Hat vllt jemand von euch noch ein M30x mit Display zu hause rumliegen, welches er nciht mehr braucht, oder evtl eines was bereits ausgeschlachtet wurde und bei dem nur noch der Screen da ist?!(nehme alles bei gutem preis,hauptsache das Display funzt wieder)
Für Angebote wär ich euch sehr dankbar .. bin ein armer Schüler und habe kein Geld für das Traummodell Samsung R70 despina..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzdisplay für Toshiba M30X-124...

Hallo,

habe deinen Beitrag auf TalkToshiba.com gepostet.. :) und daraufhin hat sich Toshiba Notebook gemeldet und einen Tipp gegeben... hier klicken und du gelangst zum link ;)

Hoffe der Hinweis hilft dir weiter :)

Gruß Fran
 
wow, danke für das engagement!
werde da gleich mal anrufen ;)
 
soo habe dort angerufen .. ein gebrauchtes Display von denen kostet 250 € aufwärts (WTF?!) neue etwa ab 400, also viel zu teuer!
werde bei ebay einen gebrauchten ergattern ..
 
Ersatzdisplay...

Tut mir leid, daß das nicht so funktioniert hat... aber man weiss ja nie... Viel Erfolg bei der Suche weiterhin... ;)

Gruß Fran
 
Hi, schon Display ersteigert? Falls ja, was hast du dafür gezahlt?
 
Wer eins suchst kann mich ja mal anschreiben.
 
Zurück
Oben