Suche Gaming Notebook!

Diskutiere Suche Gaming Notebook! im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...

1. #1 ProMiner05, 13.10.2017
    ProMiner05

ProMiner05 Forum Newbie

Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier:
    -8 GB RAM
    -2 GB Grafikspeicher
    -1 TB Festplatte
    -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel
    -17,3 Zoll Display
    (Und wenn möglich noch mit CD/DVD Laufwerk)

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Gaming Notebook!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Geizhals nach deinen Suchparamtern.

4. #3 jasonstyles, 25.10.2017
    jasonstyles

jasonstyles Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom X5, Lenovo Arbeitsnote
    Hast Du noch bestimmte Anforderungen an Tastatur, Garantie etc? Die reinen technischen Daten machen ja noch kein Notebook. Sonst bräuchten wir Apple nicht.

5. #4 Siggiswave, 16.11.2017
    Siggiswave

Siggiswave Forum Benutzer

Fürs gamen echt einfach einen PC holen, das lohnt sich wenigstens. Aber wenns denn sein muss, Alienware definitiv.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gaming Notebook!

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Notebook! - Ähnliche Themen

1. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  2. Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming: Hi, Wie schon der Titel hergibt, suche ich einen Laptop für die Universität und ab und zu spielen für zu Hause. Wie hoch ist dein Budget?...
  3. Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!

Suche Notebook für Soundrecording und Gaming!: Hallo zusammen, nach einigen Jahren wird es wohl wieder Zeit für ein neues Notebook, welches zumindest grob auf dem Stand der aktuellen Technik...
  4. Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro: Hallo, ich suche ein neues Notebook, auf dem man auch mal zocken kann (zb. Battlefield 4) Der Preis sollte so um die 1000-1200 Euro liegen und...
  5. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden