Tastatur austauschen beim M30X

Diskutiere Tastatur austauschen beim M30X im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Jahren das M30X und bin eigentlich damit sehr zufrieden, für meine Zwecke reicht's. Aber naja, es...

1. #1 OldSmokey, 09.01.2009
    OldSmokey

OldSmokey Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba M30X-148
    Hallo zusammen.

Ich habe seit einigen Jahren das M30X und bin eigentlich damit sehr zufrieden, für meine Zwecke reicht's.
    Aber naja, es verträgt keine Apfelschorle... (stand nicht in der Gebrauchsanleitung...:rolleyes:);)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche eine neue Tastatur. Die Tasten kleben und jetzt ist mir auch noch das "A" abgebrochen.
    Bei irisvista.com habe ich schon mal nachgesehen, komme aber nicht so richtig zurecht. Nächste Woche kommt die neue Tastatur und ich möchte sie gerne selber einbauen. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße aus dem Sauerland vom
    OldSmokey

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldSmokey, 16.01.2009
    OldSmokey

OldSmokey Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba M30X-148
    erledigt...

4. #3 Connergold, 16.01.2009
    Connergold

Connergold Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 7 1199EG

Du musst im oberen bereich die Abdeckung abnehmen darunter sind 2 kleine Schrauben deweiteren ein kleiner Hebel in der mitte so nun ixst die Tastatur lose jetzt musst du am Flachband die Sperre lösen neue Tatstatur einbauen fertig .

Thema:

Tastatur austauschen beim M30X

Die Seite wird geladen...

Tastatur austauschen beim M30X - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  4. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...