Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

E

Erik65

Forum Newbie
Hallo miteinander,

Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit Sicherheit daran das mir Zuker darübergeweht ist. :oops: Mea Culpa :(
Leider ist das Modell in Eurem Link nicht vorhanden. Momentan benutze ich eine USB Tastatur, aber das ist keine dauerhafte Lösung.Ich habe gerade einen Meisterkurs angefangen (Logistikmeister) und brauche das Teil vielleicht auch mal mobil. Die Ersatztastaturen sind im Zubehör auch erstaunlich günstig. Hat da vielleicht jemand ne Anleitung zum Tastaturtausch?

Vielen Dank

Erik aus Hagen in .de
 
Du brauchst hier das ganze obere Gehäuse. Dort ist die Tastatur mit "Plastiknieten" sozusagen eingenietet.
Hatte das selbe Problem mit meinem L50D B -13J
Schau mal bei IPC-Computer.de
 
Bei deinem Model muss das ganze Gerät zerlegt werden, da die Tastatur in dem Oberen Gehäuseteil integriert ist.
Sie ist dort mit Plastiknieten befestigt, die kann man ohne oberes Gehäuseteil nur sehr schlecht wieder einbauen.
Bei z.B. IPC-Computer.de gibt es Original Tastaturen in der bereits Werksseitig eingebauten Oberschale.
Es muss also das kompl.Mainboard und alle interenen Geräte in dieses obere Gehäuse teil umgebaut werden.
Ich habe ein L50DB 13 J und hatte das gleiche Problem.
Kostenpunkt ca. 55 - 85 € , wenn Du es selbst umbauen kannst.
Gruß
Alex aus Bayern.
 
Hi Alex,
vielen Dank für die Info. Jetzt weiß ich was zu tun ist.
;)Erik
 
Zurück
Oben