Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Diskutiere Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...

1. Erik65

Erik65 Forum Newbie

Hallo miteinander,

Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit Sicherheit daran das mir Zuker darübergeweht ist. :oops: Mea Culpa :(
    Leider ist das Modell in Eurem Link nicht vorhanden. Momentan benutze ich eine USB Tastatur, aber das ist keine dauerhafte Lösung.Ich habe gerade einen Meisterkurs angefangen (Logistikmeister) und brauche das Teil vielleicht auch mal mobil. Die Ersatztastaturen sind im Zubehör auch erstaunlich günstig. Hat da vielleicht jemand ne Anleitung zum Tastaturtausch?

Vielen Dank

Erik aus Hagen in .de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alekra

alekra Guest

Du brauchst hier das ganze obere Gehäuse. Dort ist die Tastatur mit "Plastiknieten" sozusagen eingenietet.
    Hatte das selbe Problem mit meinem L50D B -13J
    Schau mal bei IPC-Computer.de

4. alekra

alekra Forum Newbie

Bei deinem Model muss das ganze Gerät zerlegt werden, da die Tastatur in dem Oberen Gehäuseteil integriert ist.
    Sie ist dort mit Plastiknieten befestigt, die kann man ohne oberes Gehäuseteil nur sehr schlecht wieder einbauen.
    Bei z.B. IPC-Computer.de gibt es Original Tastaturen in der bereits Werksseitig eingebauten Oberschale.
    Es muss also das kompl.Mainboard und alle interenen Geräte in dieses obere Gehäuse teil umgebaut werden.
    Ich habe ein L50DB 13 J und hatte das gleiche Problem.
    Kostenpunkt ca. 55 - 85 € , wenn Du es selbst umbauen kannst.
    Gruß
    Alex aus Bayern.

5. Erik65

Erik65 Forum Newbie

Hi Alex,
    vielen Dank für die Info. Jetzt weiß ich was zu tun ist.
    ;)Erik

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tastatur für Toshiba satellite l50d-b-13j wechseln

,
  2. toshiba l50-b 1 PR Tastaturwechsel

Die Seite wird geladen...

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  3. L50D-B-168: "RTC-Battery Low"

L50D-B-168: "RTC-Battery Low": ...hab ich grad hier zur Inspektion.... Beim Einschalten kommt die Meldung, wonach man direkt ins BIOS geschickt wird. Das Gerät soll angeblich...
  4. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  5. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....