Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!!

Diskutiere Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!! im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich suche ganz dringend für ein Tecra 9100 einen Festplattenrahmen. Sollte von euch noch einer ein defektes, unreparabeles Tecra...

1. #1 Andy006, 10.07.2007
    Andy006

Andy006 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1650
    Hallo zusammen,
    ich suche ganz dringend für ein Tecra 9100 einen Festplattenrahmen. Sollte von euch noch einer ein defektes, unreparabeles Tecra 9100 in der Ecke liegen haben wäre schön wenn mir jemand den Rahmen verkaufen könnte.

und

Kann mir jemand sagen von welchen Geräten die Rahmen vielleicht Baugleich sind, das ich mir eventuel von einem anderen Typ den Rahmen holen kann??

Danke im Vorraus
    Gruß Andy

P.S.: am besten E-Mail an mich gae006 (a) gmx . de oder per ICQ 721 941 63

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stiwi

Stiwi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich such auch so nen Rahmen!
    Hat jemand einen für mich? Wär super!!!!!!

Grüße

4. #3 Notebooker, 20.07.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
  5. Stiwi

Stiwi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Besten Dank für den Tipp :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

Tecra 9100 Festplattenrahmen Wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  2. Tecra R840 Blue tooth

Tecra R840 Blue tooth: Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...
  3. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  4. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  5. Toshiba Tecra A9 Bios

Toshiba Tecra A9 Bios: Hallo habe ein Problem, ich habe ein Toshiba Tecra A9 das sehr lange nicht im Betrieb war. Jetzt das Problem ich habe es mit einem Bios Passwort...