Tecra R840 Blue tooth

Diskutiere Tecra R840 Blue tooth im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...

1. #1 HarryHH, 02.07.2016
    HarryHH

HarryHH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin, kann jemand helfen?

Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit.

Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren.

Die angebotenen Treiber sind installiert, Bt ist im BIOS "enable".

In der SysStrg/Gerätemanager werden keine Fehler angezeigt.
    Von einem Defekt der HW gehe ich nicht aus.

Außerdem lässt sich WLAN nicht über FN + F8 schalten -aber das ist eher unwichtig, es wundert mich nur.

Ich finde es als ein schwaches Bild von Toshiba: keine deutsche Bedienungsanleitung, und in der englischen Version ist plötzlich vom 850er die Rede.

Liebe Grüße
    Harry aus Hamburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tecra R840 Blue tooth

Die Seite wird geladen...

Tecra R840 Blue tooth - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  3. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...