tee über acer netbook-was nun?!

Diskutiere tee über acer netbook-was nun?! im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; hey leute ich hab ein großes prolem.. heute hab ich meiner schwester mein netboook geliehen un sie ihren tee über mein netook verschüttet....

1. July

July Guest

hey leute
    ich hab ein großes prolem..
    heute hab ich meiner schwester mein netboook geliehen un sie ihren tee über mein netook verschüttet.
    estimmt wisst ihr jetzt was mein problem ist.

also ich hab schnell den netzkabel rausgezogen und nach kurzer nachenkpause en akku rausgenommen und schnell abtropfen lassen ..
    der bildschirm ist sofort schwarz geworen und das blödeste an der sache:
    uns ist das heizöl ausgegangen :(
    also hab ich bis morgen nicht die möglichkeit das gerät aufs heizkörper zu legen(es handelt über ein acer aspire one)

bitte brauche dringend eure hilfe,
    July.

2. #2 2k5.lexi, 24.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    lass es trocknen, minimum 3 Tage...

Thema:

tee über acer netbook-was nun?!

Die Seite wird geladen...

tee über acer netbook-was nun?! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5738Z - 423G25Mn übertakten

Acer Aspire 5738Z - 423G25Mn übertakten: Hallo erstmal! Ich soll für einen Freund seinen Laptop übertakten... Leider weiß ich nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht. Zudem habe ich...
  2. Kaufberatung Acer - Gegenüberstellung

Kaufberatung Acer - Gegenüberstellung: Hallo zusammen. Ich habe derzeit ein altes Fujitsu Siemens Xi 1546 Notebook, welches aber inzwischen am Ableben ist, hat ja auch ca. 4 Jahre...
  3. Acer Aspire 6930G - Soundproblem, keine Audiosignalüberschneidung möglich!

Acer Aspire 6930G - Soundproblem, keine Audiosignalüberschneidung möglich!: Hallo liebe Community, ich hab natürlich, bevor ich dieses Topic verfasst habe, das Forum bisschen durchsucht aber nix gefunden was meinem...
  4. Acer Aspire 8920g überhitzung

Acer Aspire 8920g überhitzung: hallo... ich hab ein acer aspire 8920g (kommt am ehesten diesem typ nahe:Aspire 8920G-6A4G32BN) t5750(2x2GHz) radeon hd 3650 3gb ddr2...
  5. Acer 7520 überhitzt unter Windows XP

Acer 7520 überhitzt unter Windows XP: Hey leute, bei mir überhitzt der Notebook nach einer gewissen zeit beim Spielen. (aber nur bei XP, nicht bei Vista!) hab mir XP drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden