Toshi ProM30 Displayhalter abgebrochen?

Diskutiere Toshi ProM30 Displayhalter abgebrochen? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey ich hätte mal ne Frage zu meiner Displayhalterung. Die hat heute mittag den Geist aufgegeben als ich das Display aufklappen wollte . Es ist...

1. #1 Darkley, 04.02.2006
    Darkley

Darkley Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellit Pro M30
    Hey
    ich hätte mal ne Frage zu meiner Displayhalterung. Die hat heute mittag den Geist aufgegeben als ich das Display aufklappen wollte . Es ist auf der linken Seite einfach aus der Halterung gesprungen oder die Halterung ist abgebrochen, kann es nicht genau definieren. Kann man diese Halterung selbst Repariren oder ist es besser ich schicke es zum Toshiba Service, und was wird sowas ca Kosten .:confused: Das notebook funktioniert sonst noch einwandfrei, darf das Display halt nicht mehr zumachen. Vieleicht hat ja einer von euch ne Ahnung damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CharlieB, 06.02.2006
    CharlieB

CharlieB Forum Benutzer

Wenn Garantie dann einsenden,
    wenn abgelaufen dann tauschen sie dir nur die komplette DisplayEinheit, also mit Deckel, LCD Inverter ....
    Kostenpunkt bei dem Modell ca. 800Euro

bau mal die Halterung/Schanier aus und mach ein Foto,
    ich habe einige hier auch von neueren Tosh Notbooks

CB

4. #3 Darkley, 07.02.2006
    Darkley

Darkley Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellit Pro M30
    @CharlieB

Hab zwar keine Ahnung wie ich das Scharnier ausbauen soll.Muß Ich die Schutzkappe neben dem Scharnier abmachen , ist dann dort das Scharnier mit einer Schraube befestigt,oder wie komme ich an das scharnier ran.

Thema:

Toshi ProM30 Displayhalter abgebrochen?

Die Seite wird geladen...

Toshi ProM30 Displayhalter abgebrochen? - Ähnliche Themen

1. VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?

VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?: Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook Todschicker L300 und zwar wie kann ich den externen VGA Anschluss...
  2. Vaio (diverse) VAIO VGN-FW11L Netzbuchse abgebrochen.

VAIO VGN-FW11L Netzbuchse abgebrochen.: Hallo Forum, mir ist von meinem Vaio die Netzbuchse abgebrochen (siehe mit großen Paint Skill erschaffenes Bild (klickbar)). Jetzt lädt das Ding...
  3. Systemwiederherstellung abgebrochen

Systemwiederherstellung abgebrochen: Moin, mein IBM Laptop fährt nicht mehr hoch - brauche HILFE !! Vorgeschichte: ich hatte einen Virus konnte den Virus beseitigen mit...
  4. HILFE für Toshi A350-200 und HDMI

HILFE für Toshi A350-200 und HDMI: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie ich den Toshi A350-200 über hdmi mit meinen Technisat HDTV 40...
  5. Vaio FE Tasten abgebrochen bei Sony VG FE 41 Z

Tasten abgebrochen bei Sony VG FE 41 Z: Hallo! Mir ist ein dicker Büroordner auf meine Notebook-Tastatur (Vaio VG-FE 41 Z) gefallen, nun sind die Tasten C und V herausgesprungen,...