Toshiba A300 pm 965 OC freischalten

Diskutiere Toshiba A300 pm 965 OC freischalten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks und Ob´s überhaupt möglich ist bei einem Toshiba Satellite A300 das MSR APIC Chip teil so...

1. #1 PrashAltF4, 20.01.2010
    PrashAltF4

PrashAltF4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks und Ob´s überhaupt möglich ist

bei einem Toshiba Satellite A300 das MSR APIC Chip teil so freizuschalten das man zb. mit SetFSB oder ClockGen höhere Taktraten erreicht...

(wehe es wagt einer die frage warum übertakten / Sinnlos ect pp danach wird nicht gefragt ;) :)

der PM965 Chip muss doch irgendwie freizuschalten sein ...

laut CrystalCPUID wird die MSR von einem Programm geblocked so dass man sie nicht verändern kann zb. Multiplikator ändern ect.

Ich würde gerne nur Antworten hören die mir weiterhelfen und mich in meinem vorhaben belehren ;)

Danke

Thema:

Toshiba A300 pm 965 OC freischalten

Die Seite wird geladen...

Toshiba A300 pm 965 OC freischalten - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satelitte A300 1JE

Toshiba Satelitte A300 1JE: Hallo, Ich hab vor einigen Monaten meinem Notebook formatiert, ist prima gegangen. Und heute wollte ich es nocheinmal machen. Ich habe nicht...
  2. Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3

Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3: hallo alle zusammen! habe mal eine frage. ich besitze den laptop Toshiba a300-1hp und möchte das spiel Gothic 3 installieren,was jedoch nicht...
  3. Acer Extensa 5635ZG-424G32 oder TOSHIBA SAT. A300D-215?

Acer Extensa 5635ZG-424G32 oder TOSHIBA SAT. A300D-215?: hallo, Ich suche gerade ein Notebook für meine Freundin und bin bei diesen beiden am überlegen. Notebooks Acer Extensa...
  4. WD3200BEKT @ Toshiba A300 - 22f

WD3200BEKT @ Toshiba A300 - 22f: Hi, hab mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt. Leider steckt da nicht die schnellste HD drin. Ich wollte daher mir eine wd3200bekt einbauen....
  5. Toshiba A300D-15E

Toshiba A300D-15E: Hallo, habe mein laptop jetzt seit 9 monaten und lief alles ohne probleme. doch von monat zu monat wurde er immer heißer wenn ich darauf zocke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden