Toshiba Portégé M700 UMTS-Karte vor der Win-Anmeldung einschalten?

Diskutiere Toshiba Portégé M700 UMTS-Karte vor der Win-Anmeldung einschalten? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Es besteht bei uns die Notwendigkeit, die UMTS-Karte vor der Windows XP Anmeldung mit der einzuschalten, um eine VPN-Verbindung...

1. Hampek

Hampek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Es besteht bei uns die Notwendigkeit, die UMTS-Karte vor der Windows XP Anmeldung mit der einzuschalten, um eine VPN-Verbindung aufzubauen. Leider kann man dies nur mit den Tasten Fn + F8 tun - und das steht erst nach der Anmeldung zur Verfügung.

Ist es irgenwie machbar? Wir sind langsam am verzweifeln... :((

Gruß
    Hampek

2. #2 Notebooker, 18.09.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Ich denke nicht, da dies über die Software gestartet wird...

3. Hampek

Hampek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es geht über die Tasten Fn + F8 - allerdings kann ich die erst nach der Anmeldung verwenden und ich muss es vor der Anmeldung tun können... Jemand eine Idee???

Gruß

4. #4 Notebooker, 18.09.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Hast du bereits gesagt und nein kannst du nicht, da es von der WINDOWS Software gestartet wird...

5. Hampek

Hampek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

dann muss es in diesem Fall einen anderen Weg geben! Könnte man z.B. die UMTS-Antenne permanent an lassen?

Wenn wir eine PCMCIA-UMTS-Karte verwenden, dann funktioniert alles prima. Da die Geräte jedoch eine interne UMTS-Karte haben, müsste es auch mit den gehen. Wie sollten wir es dem Einkauf erklären, dass die 150 Notebooks zwar eine Interne UMTS-Karte haben, jedoch wir 150 zusätzliche UMTS-Karten benötigen, da bei de INternen sich die Antenne nicht einschalten lässt.

Gruß,

Hampek

6. #6 Notebooker, 18.09.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Oder man sich vor einem Kauf über die Möglichkeiten informieren.. z.B. 1 Gerät kaufen und das testen bevor man ne ganze Palette kauft....?

7. Hampek

Hampek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es geht doch - sehr umständlich aber es läuft!

Trotzdem Danke für den Sarkasmus!

Thema: Toshiba Portégé M700 UMTS-Karte vor der Win-Anmeldung einschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba umts einschalten

Die Seite wird geladen...

Toshiba Portégé M700 UMTS-Karte vor der Win-Anmeldung einschalten? - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  3. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...
  4. Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht

Toshiba Portege R200 Display beleuchtung geht nicht: Servus, bin gerade über google auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. Das Problem ist folgendes: Bei meinem Notebook...
  5. Toshiba Portege R 200

Toshiba Portege R 200: :o habe durch eine tastenkobination irgenwie meine tastatur teilweise gesperrt und nun weiß ich nicht wie ich es zurückstellen kann??? es lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden