Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten

Diskutiere Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein DVD-Laufwerk am Toshiba SA 50-532 ist kaputt. Ich möchte Windows XP über ein externes DVD-Laufwerk mit USB-Abschluss aufspielen. Ist das...

1. #1 wolfbraun, 23.07.2009
    wolfbraun

wolfbraun Guest

Mein DVD-Laufwerk am Toshiba SA 50-532 ist kaputt. Ich möchte Windows XP über ein externes DVD-Laufwerk mit USB-Abschluss aufspielen. Ist das überhaupt möglich. Bisher waren allen Versuche erfolglos.

Danke für Hilfe

Wolfgang

2. #2 Notebooker, 23.07.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    kann ich mir nicht vorstellen da die a50 allg nicht von usb booten kann...

Thema: Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toshiba mit externem dvd laufwerk booten

Die Seite wird geladen...

Toshiba SA50 per USB-CD-Laufwerk booten - Ähnliche Themen

1. Toshiba SA50 startet nicht.

Toshiba SA50 startet nicht.: Hi! Ich habe ein Toshiba SA50-452 und habe folgendes Problem. Wenn ich das Notebook starten will, leuchtet nur die Power Led, sonst passiert...
  2. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  3. Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren: Hallo Mein Toshiba Satellite P875-32L lässt sich seit einen Windows 10 update vor langer Zeit nicht runter fahren, würde dass nun endlich gern mal...
  4. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden