Toshiba Satellite A60 Prozessor Frage ???

Diskutiere Toshiba Satellite A60 Prozessor Frage ??? im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, hab mir über eBay das o.g. Notebook gekauft, der Verkäufer schreibt in der Artikelbeschreibung, dass ein Pentium 4 verbaut sei, als ich...
I

icedre

Hallo,

hab mir über eBay das o.g. Notebook gekauft, der Verkäufer schreibt in der Artikelbeschreibung, dass ein Pentium 4 verbaut sei, als ich heut das Notebook bekam, musste ich mit bedauern feststellen, dass nur ein Celeron D drin ist, mit gleicher Geschwindigkeit, wie der angegebene P4...
Das Gerät ist in einem Top Zustand, DVD Brenner, ATI GraKa mit 64 MB RAM, nur 10 Monate alt und füt 512 EUR sehr günstig (?), aber der Prozi...
Naja, was würdet ihr machen? - zurück schicken oder behalten ???

Bin echt total am Ende... Vielen Dank !

Toshiba Satellite A60 Prozessor Frage ??? - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  • Toshiba Satellite Bj 2002 WLAN fähig?

Toshiba Satellite Bj 2002 WLAN fähig?: Hallo ich habe eine frage, ich habe von einem freund von mir einen ziemlich alten Laptop geschenkt bekommen und jetzt weis ich nicht ob ich damit...
  • Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  • Toshiba Satellite A60 Grafiktreiber

Toshiba Satellite A60 Grafiktreiber: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem... ich habe ein Altes Noteboke das Toshiba A60 (zumindest sagen es mir viele Anwendungen :) ). Ich...
  • Neues Toshibas Satellite A60

Neues Toshibas Satellite A60: 91 Neuss, 1. Oktober 2004 Die Satellite A60-Serie der Toshiba Europe GmbH Computersysteme Deutschland/Österreich wird um ein Modell mit...
  • Oben