Toshiba Satellite M70-153 Notebook

M

Myriam6478

Forum Newbie

Hallo Team/Leute/Leser,

ich möchte mir gerne das
Toshiba Satellite M70-153 Notebook
kaufen aber ich finde im ganzen Netz keine
Test/Erfahrungsberichte/Bewertungen.

Hat jemand das Notebook oder kennt
jemanden? Möchte gerne wissen ob es im allgemeinen gut ist und für 3D
Spiele geeignet ist.

Würde mich über Eure Erfahrungen Tipps sehr
freuen.

Danke schön Myriam

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Bei Spielen sollte es Dank der ATI Radeon X700 mit 128 MB kein Problem geben. Das fast ident ausgestattete Acer Aspire 1694 WLMi (http://geizhals.at/deutschland/a163999.html) ist jedenfalls problemlos dieser Aufgabe gewachsen. Daher sehe ich auch bei diesem Gerät kein Problem.

M

Myriam6478

Forum Newbie
Hey super vielen Dank,
das erleichtert mir echt schonmal den Kaufgedanken.
Werde es mir wahrscheinlich morgen kaufen falls nicht noch ein super negativ
Punkt kommt.
Besten Dank für die schnelle Antwort

Toshiba Satellite M70-153 Notebook - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?

Toshiba Satellite M70-354 und M70-151; gleiches Display?: Hi Leute, hat die Satellite M70-xxx Serie überall die gleiche Art von Display verbaut? Wenn nicht, explizit 345 mit 151? Vielen Dank für die...
  • Toshiba Satellite M70: ständiges abstürzen durch Hitze

Toshiba Satellite M70: ständiges abstürzen durch Hitze: Mein Toshiba Satellite M70 feiert nun doch schon bald seinen dritten Geburtstag und langsam machen sich Hitzeentwicklungsprobleme richtig stark...
  • Toshiba Satellite Pro M70 hohe hdd temperatur

Toshiba Satellite Pro M70 hohe hdd temperatur: hey hey wie ihr aus dem topic entnehmen könnt geht es um die hdd temperatur. hab mir da son programm geholt was mit die temperatr anzeigt und...
  • Toshiba Satellite M70-151

Toshiba Satellite M70-151: Hallo "Spezialisten"! Ich habe ein Problem mit meinem M70-151 und hoffe Ihr könnte mir evtl. helfen! Gestern Morgen habe ich mein NB wie...
  • Leistungsverlust beim Toshiba Satellite M70-151

Leistungsverlust beim Toshiba Satellite M70-151: [Toshiba Satllite M70-151] [Grafikkarte: Radeon X700 , 256 MB] [Arbeitsspeicher: 1GB] [Prozessor: Pentium 1.73 GHz] Hallo Leute, Ich habe...
  • Oben