Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Diskutiere Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...

1. #1 blackcats, 06.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2017
    blackcats

blackcats Forum Benutzer

Hallo zusammen,

auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit Blu-ray-Laufwerk vorgestellt. Das neue Gerät hört auf den Namen "Satellite P500" und soll sich in erster Linie an Mulitmedia-Enthusiasten richten.

Das Notebook verfügt über ein spiegelndes Display mit einer Auflösung von 1680 × 945 Pixel, gegen Aufpreis stellt es auch 1920 × 1080 Pixel da. Befeuert von modernen Core-2-Duos Prozessoren und Grafikchips von Nvidia soll es auch zum spielen geeignet sein.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  2. Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...
  3. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....