Toshiba Satellite PSL33E Bios flashen

Diskutiere Toshiba Satellite PSL33E Bios flashen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vielleicht hat ja schon mal jemand das gleiche Problem gehabt!? Ich habe das PSL33E Notebook. Leider wurde da ein falsches Bios...

1. Mokway

Mokway Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, vielleicht hat ja schon mal jemand das gleiche Problem gehabt!?

Ich habe das PSL33E Notebook. Leider wurde da ein falsches Bios draufgeflasht.

Nun kann man es nur noch ein und ausschalten sowie die LED´s schalten sich mit ein und aus. Die HDD läuft dauernt bzw.die LED leuchtet durchgehend.
    Display bleibt dunkel ( auch im "Hintergrund" ist nix zu sehen )

Normalerweise kann man doch jedes neuere Notebook per gedrückter Tastenkombination beim einschalten und USB-Diskettenlaufwerk mit eingelegter Biosboot-Diskette, wieder das Bios neu flashen!!
    (Habe mir mit diesem Bios "BL3_3A29.WPH" die Diskette erstellt.)

Habe die gängigen Tastenkombos FN+F, FN+B, WIN+F, Win+B, Strg+Pos1,
    schon durchgespielt, das USB-Diskettenlaufwerk wird leider nie angesprochen
    es "zuckt" immer nur ganz kurz.

Wär Begeistert wenn hier jemand Rat wüßte... :eek:

Gruß.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 21.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Bei der L Serie konnte man noch nie das BIOS wiederherstellen das liegt am Hersteller der für Toshiba die Notebooks baut. Da musst du wohl zum Service damit.

Thema:

Toshiba Satellite PSL33E Bios flashen

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite PSL33E Bios flashen - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  4. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...