Toshiba U400-15g DualCore, welche Core2Duo gehen?

Diskutiere Toshiba U400-15g DualCore, welche Core2Duo gehen? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin MOin, Ich habe seit kurzer Zeit mein Sattelite U400-15g mit einem CoreDuo T3200 Prozessor...allerdings ist der nicht so der knaller und...

1. #1 starfly, 17.03.2009
    starfly

starfly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin MOin,

Ich habe seit kurzer Zeit mein Sattelite U400-15g mit einem CoreDuo T3200 Prozessor...allerdings ist der nicht so der knaller und aussedem nimmter sich ne menge akku, und darauf binich an sich eher aus ;)

Nun ja mein Notebook hat ja die X4500, ergo müsste es nen GM45 Express Chipsatz sein...Ich hoffe einer kann mir da mehr sagen, aber welche Prozessoren der Core2Duo reihe müssten in mein Notebook passen udn auch Laufen ?!

Ich danke fuer euer mühen!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba U400-15g DualCore, welche Core2Duo gehen?

Die Seite wird geladen...

Toshiba U400-15g DualCore, welche Core2Duo gehen? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...