Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.
Diskutiere Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe. im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hi Leutz ! Haufenweise Bestenlisten im Internet, Testberichte und Beratung im Fachgeschäft haben mir leider noch nicht dieses "aaaah, dieses...
Thema:
Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.
Die Seite wird geladen...
-
Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe. - Ähnliche Themen
-
Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte
Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte: Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook... -
Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook
Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget... -
Ultrabook für die nächsten paar Jahre
Ultrabook für die nächsten paar Jahre: Hallo, ich suche eigentlich eine Eier-legende Wollmilch-Sau, egal von welchem Hersteller. Der Laptop sollte so leicht wie möglich sein und mir... -
Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht
Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für... -
Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch
Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...