USB 20 nicht erkannt (NX6310)

Diskutiere USB 20 nicht erkannt (NX6310) im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, habe auf obigem Notebook XP Home SP2 mit allen updates installiert. USB20 - Geräte werden jedoch nicht erkannt, er will dann immer die CD...

1. drinke

drinke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    habe auf obigem Notebook XP Home SP2 mit allen updates installiert. USB20 - Geräte werden jedoch nicht erkannt, er will dann immer die CD zum Installieren haben (wie in W98). Im BIOS habe ich die "Betriebssystemunabhängige USB- Unterstützung) deaktiviert, auch kein Unterschied.
    Speziell geht es hier um einen DVBT-Stick von Prosoloo, der sich auf dem Desktop mit gleichem BS einwandfrei installieren lässt.
    Gleiches gilt für eine ext FP von BlueMedia.

MfG

Dietmar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB 20 nicht erkannt (NX6310)

Die Seite wird geladen...

USB 20 nicht erkannt (NX6310) - Ähnliche Themen

1. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  2. CD laufwerk wird im bios nicht erkannt

CD laufwerk wird im bios nicht erkannt: Hallo, Besitze das asus r558u uefi bios und möchte von dvd booten, welches mir aber nicht angezeigt wird unter den bootoptionen? Unter security...
  3. Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt

Festplatte wird nicht in voller Kapazität erkannt: Hallo, ich habe aus meinem ASUS Notebook meine HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht und wollte die alte Festplatte mittels Adapter als ext....
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  5. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...