Verloren gegangene Gummi-Noppen

Diskutiere Verloren gegangene Gummi-Noppen im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo :) Frage: Wer weiss wo man passende, bzw. originale Gummi-Noppen und Gummi-Streifen fuer ein Acer Aspire 5942G her...

1. #1 yuriko09, 01.03.2020
    yuriko09

yuriko09 Forum Newbie

Hallo :)

Frage: Wer weiss wo man passende, bzw. originale Gummi-Noppen
    und Gummi-Streifen fuer ein Acer Aspire 5942G her
    bekommt ???

Sind im laufe der Zeit leider verloren gegangen.
    Jetzt rutscht mein Notebook auf glatten Flaechen weg. :(

PS: Auch eine deutsches Tastatur-Key mit Bachlight wird von mir
    gesucht.
    Zur Zeit benutze ich ein UK Tastatur-Key.
    Waehre schoen mal wieder mit Umlauten und scharfem "s" zu
    schreiben.

Viele Gruesse

Thema:

Verloren gegangene Gummi-Noppen

Die Seite wird geladen...

Verloren gegangene Gummi-Noppen - Ähnliche Themen

1. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...
  2. Bitte um Hilfe - Verloren im Anbebotsdschungel

Bitte um Hilfe - Verloren im Anbebotsdschungel: Hallo Profis Ich ersuche euch um Hilfestellung bei der Auswahl eines NB. Gundsätzlich wäre ein Stand-PC die sinnvollere Variante aber nicht...
  3. Internet-Quittungsnummer "verloren" wo kann man sie nachschauen?

Internet-Quittungsnummer "verloren" wo kann man sie nachschauen?: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Laptop bei dell bestellt. Die Überweisungsdaten mit der internetquittungsnummer hab ich mir sofort...
  4. Lieferung zwischen Dell und UPS verloren?

Lieferung zwischen Dell und UPS verloren?: Am Mittwochabend ist die Mail von UPS mit dem geplanten Lieferdatum 18.8.2009 gekommen. Aber auf der UPS Sendungsverfolgung steht immer...
  5. Vaio SZ SZ71 Hotfixes "verloren" gegangen

SZ71 Hotfixes "verloren" gegangen: Servus Leute! Missgeschicklicherweise ist mir meine Downgrade-XP-DVD putt gegangen. Jedenfalls kann er die Hotfixes nicht mehr von der DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden