Was tun bei Flüssigkeitsschaden?

Kat

Kat

Forum Freak
Hi

Obwohl ich mir immer geschworen habe, dass mir das niemals passieren wird, es ist passiert, ich habe über meine Notebooktastatur Bier geschüttet -.-

Die gängigen Tips wie nicht mehr bewegen, trocknen lassen (natürlich ohne Fön ;))
habe ich befolgt. Leider ist dies nicht ohne Folgen geblieben:

Manchmal gehen vereinzelte Tasten, meistens aber nicht. Ich nutze momentan meine externe Tastatur (USB). Trotzdem ist vernünftiges Arbeiten nicht möglich, da die alte Tastatur immer wieder wahllos Zeichen und Zahlen in Endlosschleife fabriziert. Vorzugsweise 9 5 e , m und u.

Gibt es eine Möglichkeit die interne Tastatur komplett stillzulegen, damit ich wenigstens wieder vernünftig arbeiten kann?
Oder habt ihr sonst noch hilfreiche Tips für mich?

verzweifelte Grüße
Kat

P.S.: das Notebook ist nicht mal 6 Monate alt, und ja ich weiss, das sich damit meine Garantie in Bier aufgelöst hat *heul*
 
hey kat,
hab mich eben auf die suche begeben, aber über die deaktivierung der tastatur leider echt nichts sinnvolles bzw. hilfreiches gefunden.. tut mir leid..
vielleicht fällt sie mit glück nach einiger zeit von selbst aus^^

gruß
 
Einfach die Tastatur austauschen oder erstmal abklemmen.
Ersatztastaturen sollte man bei Ebay oder über Google finden.

Wie man eine Tastatur ausbaut bzw. wechselt kann man bei Youtube in zahlreichen Videos studieren. Das ist bei den meisten Notebooks sehr ähnlich. - Alte Hasen benötigen für den Austausch einer Tastatur keine 3 Minuten.
 
Zurück
Oben