welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi?
Diskutiere welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, mein Vater hat das Acer Extensa 3002 WLMi. Das Gerät verfügt werksseitig über 512MB Arbeitsspeicher, da er nun aber gerne...
Thema: welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acer extensa 3002 wlmi ram
Die Seite wird geladen...
-
welcher Speicher passt ins Acer Extensa 3002 WLMi? - Ähnliche Themen
-
Ram erweitern , welcher Speicher passt ?
Ram erweitern , welcher Speicher passt ?: Huhu zusammen :D ich habe ein Notebook mit insg. jetzt 2x2Gb DDR3 Ram möchte aber auf 2x4Gb DDR3 aufrüsten . Habe mir hier par Favos... -
Welcher Speicher geht?
Welcher Speicher geht?: Hallo zusammen, ja - ich schon wieder :D In meiner Bedienungsanleitung steht das ich Speicher der Sorte DDR Ram SO DIMM PC 2100 mit 133 Mhz... -
Welcher Speicher für Acer TravelMate 800
Welcher Speicher für Acer TravelMate 800: Hi! Mein gutes altes Acer Travelmate 800 hat momentan 2 X 256 MB DDR SO-Dimm Riegel mit 266Mhz. Ich will die beiden nun durch 1 GB Ram ersetzen... -
Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z
Welcher Arbeisspeicher RAM für meinen Vaio A 215 Z: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop aufrüsten. Welche Ram Spezifikationen muss ich dann nehmen, sind die auch kompatibel? Denke es ist ein... -
welcher Speicher für Satellite Pro A100
welcher Speicher für Satellite Pro A100: Hallo, ich möchte den RAM meines Satellite Pro A100 auf 2x1024MB aufrüsten. Zur Zeit ist 1x512MB mit 533 MHz verbaut. Bei Aufrüsten habe...