Welches Acer ist das???

Diskutiere Welches Acer ist das??? im Forum Acer Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 5148 Hi Leutz, hab mich mal ein bisschen im Online Result Browser von FutureMark umgesehen. Dabei sind mir drei Acer Notebooks aufgefallen...
satgar

satgar

Forum Master
5148

Hi Leutz,

hab mich mal ein bisschen im Online Result Browser von FutureMark umgesehen. Dabei sind mir drei Acer Notebooks aufgefallen, von dennen ich aber ned weiß welche Typbezeichnung diese haben. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. (Mobo Model: Kingfisher)

OnlineResultBrowser Futuremark

Nur noch auf "Show me the Projekts" klicken. Das sind dann die obersten drei.

mfg
Gary

editiert von: satgar, 31.05.2005, 23:50 Uhr

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
5214

dazu musst dich aber einloggen, und das geht nicht ohne Registrierung.

editiert von: ThomasN, 01.06.2005, 22:38 Uhr

satgar

satgar

Forum Master
5223

Achso,ja,das seh ich ja ned. Wenn ich auf den Link klicke geht der direkt auf die richtige Seite. Nunja, dann schreib ich mal so die Daten eben nieder:

Mobo Manufacturer AceR, Inc.
Mobo Model Kingfisher
CPU Intel Pentium M 1995 MHz
FSB 533 MHz
Memory 1022 MB
Graphics Chipset ATI MOBILITY RADEON X700
Video Memory 128 MB
Core Clock 424 MHz
Memory Clock 410 MHz

3DMark05 Score 2912 3DMarks
CPU Score 3623 CPUMarks

mfg
Gary

Welches Acer ist das??? - Ähnliche Themen

• Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?

Welches Acer Aspire Nitro VN7 Notebook?: Erledigt Hat sich erledigt
  • Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen...
  • Welches Vista für mein Acer 6290

Welches Vista für mein Acer 6290: Welches Vista für mein Acer 6920 Hab mal eine Frage an euch: Hab jetzt Windows Vista Home Premium drauf und bekanntlich legt Acer ja keine...
  • Welches ist leiser??? Samsung Raiisa oder Acer 7730G-584G32MN???

Welches ist leiser??? Samsung Raiisa oder Acer 7730G-584G32MN???: Hallo!! Kann mir jemand sagen bei welchem der beiden Geräte der Lüfter leiser ist, bzw. der Lüfter nicht zu oft einschaltet?? Ist nähmlich...
  • Acer vs. Asus. Welches ist besser

Acer vs. Asus. Welches ist besser: Wenn man Acer mit Asus NB vergleicht, fällt mir auf dass sie Preislich recht gleich sind, mit den selben Ausstattungsvarianten natürlich (M740...
  • Oben