Wer zockt Diablo3?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Huhu zusammen - Blizzard öffnet die Höllenpforten und lässt mutige Schatzsucher die Untiefen des Battle.net erforschen - immer weiter, tiefer, fieser, schwerer bis zum ultimativen Loot.

Wer verschwendet noch seine Zeit in der digitalen Unterwelt?
Evtl bekommen wir ne Notebookforum-4er Grp zusammen?

Grüße!

Ich bin jedenfalls dabei. Acc gibts ggf. gegen PN aufgrund der aktuellen Hack/Exploit Unsicherheit.
 
177 Hits und keiner der sich geoutet hat. Jungs, Mädels - ich bin stolz auf euch.
Ich hab D3 grade deinstalliert und werde es in Zukunft auch nur als das Mieseste Spiel das ich am Release Tag gekauft hab in Erinnerung halten.
Und ich mach keinen Spaß und verarsche niemanden.
Ich finde die Entwicklung einfach falsch und überlege mir aus Protest ob ich ernsthaft das Add On zu Starcraft2 kaufen werde.
 
Mein Sohn hat es sich auch am Release gekauft, begeistert ist er auch nicht:(
 
Ich hab's (offenbar zum Glück xD) noch nicht gekauft :D Wobei - ich stehe nicht so auf Action-RPGs und Shooter, mir sind da Rennspiele und Jump'n'Runs lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, verstehe irgendwie die schlechten Meinungen nicht so ganz. Ich mag Diablo 3 und mir macht's auch riesig Spaß. Die ganzen Änderungen die Blizzard durchgeführt hat, finde ich eher positiv als negativ. Einzig die kurze Spielzeit auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und die Internetpflicht finde ich nicht sehr gut.
 
Hmm, verstehe irgendwie die schlechten Meinungen nicht so ganz. Diablo 3 per Download online kaufen bei mcgame.com mag Diablo 3 und mir macht's auch riesig Spaß. Die ganzen Änderungen die Blizzard durchgeführt hat, finde ich eher positiv als negativ. Einzig die kurze Spielzeit auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und die Internetpflicht finde ich nicht sehr gut.

Also ich find Diablo3 auch einfach nur super...
 
Aber die Onlinepflicht ist einfach Schwachsinn :mad:
 
Zurück
Oben