Wer zockt was auf seinem SZ?

Diskutiere Wer zockt was auf seinem SZ? im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Dass das SZ ein wunderbares Businessgerät ist, das dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Die NVIDIA-Grafik verleitet aber geradezu zum zocken :D...

1. #1 CrusaderX, 13.03.2008
    CrusaderX

CrusaderX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dass das SZ ein wunderbares Businessgerät ist, das dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Die NVIDIA-Grafik verleitet aber geradezu zum zocken :D

Wirklich viel hab ich auf meinem SZ4 unter Vista noch nicht installiert und getestet.

Need4Speed Underground II (oder war's Most Wanted..?) lief jedenfalls nicht gescheit.

Dafür hab ich mal nen alten 3D-Strategie-Klassiker ausgekramt. Earth 2150 mit den beiden Erweiterungen. Die Erweiterungen laufen unter Vista problemlos, nur das Hauptspiel macht Probleme. Dafür kommt die Grafikkarte locker mit.

Hab hier noch ein paar Games rumliegen die ich bei Gelegenheit mal ausprobieren werde. Battlefield Vietnam, Call of Duty 2...

Was zockt ihr auf euren SZ? Mit welchem OS? Was habt ihr schon getestet?

Los, zeigt euch SZocker :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer zockt was auf seinem SZ?

Die Seite wird geladen...

Wer zockt was auf seinem SZ? - Ähnliche Themen

1. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  2. SEO - Wer kennt sich aus?

SEO - Wer kennt sich aus?: Hallo miteinander, obwohl wir uns mit Suchmaschinenoptimierungen überhaupt nicht auskennen und bislang keine Erfahrungen mit dem Thema haben,...
  3. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...
  4. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  5. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...