17 Zoll - 1200€

Diskutiere 17 Zoll - 1200€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Suche schon lange nach was passendem, jetzt gibts wieder viele neue Sachen, da frag ich halt nochmal nach ;) Mein Ansprüche: -Ein passables...

1. #1 Hurricane, 12.02.2010
    Hurricane

Hurricane Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche schon lange nach was passendem, jetzt gibts wieder viele neue Sachen, da frag ich halt nochmal nach ;)

Mein Ansprüche:
    -Ein passables Display(Farbe, Kontrast, usw), bzw. kein schlechtes. Die überfluten ja derzeit den Markt wie es scheint. Ich lese selten Test's in dehnen kein "dürftiger Kontrast für ein Multimedia-Notebook" drin vorkommt...
    -Solide Verarbeitung
    -Angenehme Tastatur
    -Keine für Notebook-Verhältnisse schlecht klingenden Speaker

Soll nicht mobil eingesetzt werden, Akkulaufzeit und Gewicht sind also egal. Leistungstechnisch wäre ich mit guter Mittelklasse zufrieden(aktuelle Spiele auf niedrig-mittel spielbar) Tja, diese Leistung würde ich auch für 800€ bekommen aber nicht die Qualität wie es scheint. Ein Fehlkauf meinerseits führt mich zu dieser Annahme :rolleyes:
    Ideen?
    Obere Grenze ist 1200€.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll - 1200€

Die Seite wird geladen...

17 Zoll - 1200€ - Ähnliche Themen

1. 13-14 Zoll Notebook für das Studium bis 1200€

13-14 Zoll Notebook für das Studium bis 1200€: Hi, ich beginne im Oktober mein Studium und wollte mir nun das obligatorische Notebook anschaffen. Meine Preisvorstellungen liegen so bei...
  2. 12,1 zoll - 1200€

12,1 zoll - 1200€: hi, ich bin auf der suche nach einem laptop mit folgenden anforderungen 12,1 zoll display 2 gb ram guter akkulaufzeit leise wenn möglich...
  3. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  4. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  5. Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll): Hallo liebe Community! Erstmal Entschuldigung falls das Thema bereits in einem Thread zur sprach kam, ich hab nichts gefunden. Ich habe mir vor...