2 Grakas - Umschaltung

N

ndmaikel

Forum Freak
Hallo Leute!

Ich hab seit heute ein neues Notebook mit 2 Grafikkarten. Einmal eine Intel HD die bei Standartbenutzungen wie beim Surfen, Office, etc. aktiv ist. Wie funktioniert das, wenn ich dann meine NVidia GeForce beim Spielen benötige? Passiert die Grafikkartenschaltung von Intel HD zur GeForce automatisch oder muss ich das Manuell übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Grafikkarten nach Anwendung zuordnen, das müsste im Nvidia Treiber einzustellen sein. Ansonsten macht die Kiste das wie sie denkt das es richtig ist.
 
Könnt ihr mir Schritt für Schritt sagen wo ich das genau einstellen kann?
Ich hab Windows 7, da kenn ich mich nicht so gut aus...
 
Du kannst die Grafikkarten nach Anwendung zuordnen, das müsste im Nvidia Treiber einzustellen sein. Ansonsten macht die Kiste das wie sie denkt das es richtig ist.

Ich würds auch so lassen, aber die Umschaltung nimmt bei mir zu viel Zeit weg. Da warte ich oftmals beim Laden mehr als 5 Minuten bis etwas fertig geladen ist.
 
Ich würds auch so lassen, aber die Umschaltung nimmt bei mir zu viel Zeit weg. Da warte ich oftmals beim Laden mehr als 5 Minuten bis etwas fertig geladen ist.
ich glaube, daß man ausschliessen kann, daß dies was mit Optimus / der Grafik Umschaltung zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben