5.1 Soundsystem funzt nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von KaSaM, 13.01.2007.

1. KaSaM

KaSaM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen.bin hier am verzweifeln.ich habe mir mal vor zwei jahren ein super 5.1 soundsystem gekauft von creative.das war für meinen destop-pc.da ich umgezogen bin und jetzt nur meinen laptop hab.ich habe das asus z9202(baugleich a6t).nun habe ich ja keine exteren soundkarte usw.und ich weiß nicht, ob der sound im book das unterstützt.hab alles richtig angeschlossen.die stecker alle 3 mal immer hin und her.aber ich habe immer nur doe front oder die rearspeaker dann an.es gehen nie alles zusammen.son scheiß.die treiber usw von asus ist von realtek irgendwie.ich hoffe, ihr könnt mir helfen.wär echt cool.

danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    An einem Stereoanschluss können auch immer nur 2 Boxen funktkionieren. Du würdest eine externe Surround-Soundkarte benötigen, um ein Surroundsystem korrekt füttern zu künnen ...

4. KaSaM

KaSaM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bist du dir da sicher.ich hab was von treibern usw gelesen, dass es trotzdem geht.was ist denn da so die beste wenn es nicht anders geht.

Thema:

5.1 Soundsystem funzt nicht richtig.

Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem funzt nicht richtig. - Ähnliche Themen

1. 5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen

5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen: Hi liebes Forum! Mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich betreibe zurzeit an meiner externen USB Soundkarte ( Trust SC 5500P 5.1) ein 2.1...
  2. Budget ca. 3000 Euro für Blu-Ray Notebook, LCD TV und 5.1 Soundsystem

Budget ca. 3000 Euro für Blu-Ray Notebook, LCD TV und 5.1 Soundsystem: Guten Tag erstmal, ich bräuchte einmal eure Hilfe, und zwar habe ich mich entschieden mir in nächster zeit ein komplett neues Heimkino System...
  3. Anschluss für 5.1 soundsystem

Anschluss für 5.1 soundsystem: so hab jetzt noch eine frage bezüglich des sounds: mein pc zuhause habe ich an einem teufel 5.1 system angeschlossen. wenn ich mir n laptop...
  4. Gutes Soundsystem ?!

Gutes Soundsystem ?!: Hi, will mir die Tage ein Soundsystem kaufen, aber ich weiß nicht genau welches. Sollte halt für wenig Geld gute Leistung bringen ;) ! Hier...
  5. Empfehlung für Soundsystem gesucht

Empfehlung für Soundsystem gesucht: Hab nen Vaio VGN-A617B und wollte mir nen Soundsystem zulegen. Welches is eurer Meinung gut geeignet ?MIt Subwoofer natürlich ;-) Habt ihr ideen ?