Inspirion Serie 6400 lässt sich nicht abschalten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Leon2000, 15.02.2013.

1. #1 Leon2000, 15.02.2013
    Leon2000

Leon2000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, habe folgendes Problem mit dem Inspiron 6400 von meiner Freundin:

- er lässt sich nicht einschalten wenn er am Netz und Akku oder nur am Akku hängt. Erst wenn ich den Akku entferne lässt er sich anmachen (mit Netzteil natürlich).
    - wenn er dann angeht kommt sofort DELL MEDIA DIRECT Screen (egal ob Power Button oder MD Button) mit der Fehlermeldung ganz oben am Schirm: MD extended Partition Table Error. Wenn ich da Str+Alt+Entf drücke bootet Windows ganz normal hoch. Wenn ich windows heruntzerfahre startet das Book sofort wieder....

- wenn ich wieder den Powerbutton zum Ausschalten klicke geht er aus und sofort wieder an......und das solange, bis ich den Powerknopf ca. 4 sekunden gedrückt halte.

- wenn er dann aus ist muss ich wieder akku entfernen zum einschalten.....

Über Hilfe und Tips wäre ich dankbar !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 6400 lässt sich nicht abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell notebook sofort ausschalten

,
  2. i6400 grafik abschalten

,
  3. dell inspiron 6400 lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

6400 lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 6400 lässt nicht aufladen -.-

Dell Inspiron 6400 lässt nicht aufladen -.-: Hallo! Mein Akku steht kurz davor bald zu Ende :-( und es lässt einfach nicht aufladen. Das Ladegerät leuchtet grün und in der Taskleiste...
  2. Precision Serie Schriftart lässt sich im M 6400 nicht installieren

Schriftart lässt sich im M 6400 nicht installieren: Hallo Leute, nach langem Probieren und hin und her, schreibe ich nun hier, weil ich nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Dell M6400 mit...
  3. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  4. Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr: Hallo zusammen! Heute ist mittem beim Spielen mein Notebook abgerauscht und liess sich danach nicht mehr starten. Die Sicherungen sind drinne und...
  5. hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz

hp nc6400 Bildschirm bleibt beim starten schwarz: Hallo Ich habe ein Notebook hp nc6400 bekommen und beim ersten Start war alles ok. Habe ihn nach 2 Tagen wieder starten und der Bildschirm...