7730 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von global84, 22.01.2009.

1. #1 global84, 22.01.2009
    global84

global84 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe mich mal in den 7730 beiträgen in diesem Forum eingelesen... Und mir ist aufgefallen, dass nichts über den Lüfter gesagt wird?! Oder sehe ich das falsch?
    Ich habe massice Probleme damit sprich er geht an und 2 sek wieder aus und dann wieder an...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sladerino, 26.03.2009
    sladerino

sladerino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, der Lüfter ist ein echtes Ärgernis, wenn man mal ruhig an der Kiste arbeiten möchte.

Möglichkeit: Du taktest den CPU runter oder schraubst die Spannung runter, sodass er nicht mehr so heiß läuft und dementsprechend seltener anspringt.

Ich suche auch nach Möglichkeiten, die Lüfter besser selber zu steuern, bin aber noch nicht sehr weit gekommen ^^

4. #3 Fredrick Murnau, 26.03.2009
    Fredrick Murnau

Fredrick Murnau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T
    Ich kann auch nur soviel beitragen, als dass ich dir hiermit versichere, dass du mit dem Problem nicht allein bist.

Thema:

7730 Lüfter

Die Seite wird geladen...

7730 Lüfter - Ähnliche Themen

1. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  2. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  3. [Aspire 7730G] Spiele frieren ein

[Aspire 7730G] Spiele frieren ein: Hallo zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit o.g. Notebook: Egal welches Spiel ich benutze und egal welche Treiber ich installiere:...
  4. XP Treiber für Acer 7730Z

XP Treiber für Acer 7730Z: Hallo miteinander und ein Lob an den Treiberfinder :) habe aber mit den Treibern ein Problem, es kommt immer wieder die Meldung das mein 7730Z...
  5. Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab

Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab: HY :) also ich hab folgendes problem bei meinen acer aspire 7730 wenn ich ein game 10 min lang spiele dreht sich mein laptop ohne irgendwas ab...